Ich persönlich arbeite auch lieber ohne die Layout.ini, da diese zu statisch ist. Mir gefällt das Layout im grossen und ganzen. Finde es genial, wie flexibel man das mAirList konfigurieren kann.
Die Player wegklappen wäre schon praktisch, eventuell wie bei der Cartwall, diese lässt sich wunderbar ein- bzw. ausblenden und schafft so mehr Raum für die Playlist.
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort. Das ist heute nicht mehr notwendig, weil man über das Setup die Player Elemente wunderbar ein und ausschalten kann. Was ich damals wollte, was eine Ansicht ähnlich Zenon oder Digimedia, wo es keine dedizierten Player auf dem Screen gibt, sondern in der Playlist einfach die Zeile mit der Playerfarbe und Infos über Laufzeit etc. angezeigt wird. Da ich kein “Restart” etc. kenne und die Software via Mischpult mit Start und Stop Taste pro Player steuere, habe ich damals nach einer Lösung gesucht, den Player selber zu verstecken, wie gesagt, jetzt macht man das komfortabel via Config Too.
kann man über die Konfiguration in den GUI Optionen, die Player massiv reduzieren, denn viele wollen die Player in der reduzierten Form haben
kann man, wie es Thorben geschrieben hat height und width 0 ändern. Das geht jetzt noch einfacher, weil man das im Layout Editor machen kann. Da könnte man auch die z-Ordnung so ändern, dass der Player dann hinten steht