Platzhalter mit Audio in Playlist verknüpfen. Geht das?

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Platzhalter (z.B. einen Moderationstext) mit einem (oder mehreren) Titel zu verknüpfen. Einen container kann man mit Platzhaltern nicht machen. Aber vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, die mir noch nicht bekannt ist.
Beispiel:

  • Platzhalter: 50. Geburtstag von xy
  • Titel 1 von xy
  • Titel 2 von xy
  • Moderation zu xy
  • Titel 3 von xy

Diese fünf Elemente würde ich gerne so verknüpfen, dass ich sie ggf. in der Playliste einfach verschieben kann, ohne immer alle fünf markieren zu müssen.

Schöne Grüße
Martin

Moin Martin,

ich bin heute morgen durch Zufall darauf gestoßen, daß ein in die Playlist importiertes Playlistenfile seine Elemente eine Hierarchiebenene tiefer einsortiert, mit so einem kleinen + zum Aufklappen. Der entsprechende Befehl lautet PLAYLIST 1 INSERT <Filename> mit Files vom Typ .mlp (wahrscheinlich geht auch .m3u). Und wahrscheinlich gibt es auch einen Menüeintrag dafür. Wenn Du es also irgendwie schaffst, diese Unterplaylist zu erzeugen, könnte das klappen.

Gruppierte Grüße

TSD

Guten Abend TSD,

danke für den Gedankenblitz. Playlist ist das Zauberwort.
Der Menüeintrag heißt Eingebettete Playlist”.
Dieser kann man dann sowohl Titel als auch Platzhalter für Zwischenmoderationen zuordnen. Genial!
Livetest steht noch aus, sollte aber so klappen.

Frohe Grüße
Martin