PFL Player nicht abspielen

Die ursprüngliche Frage war, ob man einen PFL-Dialog schaffen kann, bei dem das PFL gar nicht spielt. Was hat nun das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn du den Cuepunkt löschen willst, dann hörst du das Lied halt zu dem Zweck per PFL vor. Dauert eine Sekunde.

@Torben das stimmt, sorry

aber hier wird desewegen eine Art "Umschalter" gewünscht damit man den CueIn-Wert nicht jedes mal umstellen muss.
aber ich fände diese Funktion recht gut, man muss nicht immer wieder CueIn wer neu eintragen...

Was meinen die anderen dazu?

Gruß Simon

Vom DABiS kenn ich’s so, dass der Cue-In Wer immer bei 0 ist und man jedes Mal wieder den Wert einstellen muss, wenn man keinen Ramp haben will. Aber nachdem man sowieso immer die Elemente vorhören sollte, finde ich das auch nicht weiter schlimm - ganz im Gegenteil, finds so ganz gut gelöst :slight_smile:

[quote=“sk91, post:22, topic:5073”]

aber hier wird desewegen eine Art “Umschalter” gewünscht damit man den CueIn-Wert nicht jedes mal umstellen muss.

aber ich fände diese Funktion recht gut, man muss nicht immer wieder CueIn wer neu eintragen…[/quote]

Zwischen was willst du denn “umschalten”?

Kennst du das Feature der alternativen Cuepunkt-Listen?

Zwischen was willst du denn "umschalten"?
ich möchte einen Art Ein-/Ausschalter für den CueIn haben. EIN= mAirList fängt beim gespeicherten CueIn-Wert an, AUS= mAirList startet den Titel von Anfang.
kenne ich nicht, was ist es den?

Gruß

Das geht so:

EIN: Nichts machen.
AUS: In den PFL-Dialog gehen und auf “0” klicken. PFL wieder schließen.

kenne ich nicht, was ist es den?

Damit kann man verschiedene Werte für einen Cue-Punkt speichern und später aus einer Liste auswählen.

Hallo,

Damit kann man verschiedene Werte für einen Cue-Punkt speichern und später aus einer Liste auswählen.
Das hört sich nicht schlecht an ;), gibt es das schon bei mAirList?

Gruß Simon

Du musst beim Player die GUI-Option “Editieren alternative Cuepunkte zulassen” aktivieren. Dann erscheint im PFL-Dialog eine kleine Liste, wo man die Cuepunkte verwalten und später wieder auswählen kann. Die Listen werden auch in MMD-Dateien usw. gespeichert.

Hallo,

Hätte jetzt noch eine kleine Frage, kann man den PFL Player im Browser auch auf eine andere Soundkarte legen?

Player X => Lautsprecher Button=> PFL Player

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Danke!

Gruß
Simon

Ja, das geht natürlich. In der Configuration kannst du jedem Player eine Soundkarte für den PFL Player zuweisen!