PFL-Player laufen nicht mehr

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber mit dem Umzug der Datenbank, der Files usw. kann es ja kaum zu tun haben?

Ich habe vor ein paar Tagen meine gesamten Daten auf einen neuen Datenträger umgestellt. Das heißt alle nötigen Änderungen in der Config und der DB vorgenommen und grundsätzlich läuft auch alles wieder, nur eben lassen sich plötzlich keine PFL-Player mehr starten. Sie tun einfach nix., weder im Cue-Editor, noch in der Cartwall. Das reguläre abspielen funktioniert fehlerfrei.

Was hab ich falsch gemacht?

LG
Anna

Ok … sie laufen wieder …

System neu gebootet … nichts geändert.
System nochmal neu gebootet … Player gehen alle wieder
System nochmals neu gebootet … nichts geht mehr
System wieder neu gebootet … alles geht wieder

Ich verstehs grad nicht. ??? ::slight_smile:

ev. eine USB Soundkarte im Spiel z.B Headset

Ich habe ein USB Headset ja, aber auch das ist ja dauerconnected und es ändert sich ja so nix.

Im Moemnt kann ich es auch nicht mehr replizieren.