PFL-Fenster verschwinden nach Minimierung

Moin!
Eben habe ich eine unterhaltsame Eigenart von Mairlist bemerkt. Ich habe ein Eigenschaften/PFL-Fenster eines Titels geöffnet, dann wollte ich in der Datenbank einen vorherigen Titel des selben Künstlers öffnen, um die Hook zu checken. Dafür habe ich das erste Fenster minimiert. Es scheint so, dass minimierte Fenster einfach verschwinden und nicht mehr aufzufinden sind. Das wäre an sich ja kein Problem, würde der Titel nicht laufen. So lässt sich die Wiedergabe nicht mehr beenden. Ein erneutes Öffnen eines Eigenschaften-Fensters, öffnet ein “neues” Fenster, nicht das aktive.
Natürlich kann es sein, dass ich einfach zu blöd bin und an sich finde ich es ganz großartig dass ich Mairlist weiter benutzen darf, während ein PFL-Fenster offen ist, aber vielleicht könnte man einstellen, das die Fenster nicht gänzlich verschwinden, oder zumindest irgendwie anwählbar bleiben? ;D