PFL EndMon

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob es anderen auch so geht:
Ich habe eine Taste meines Keypads mit PFL EndMon belegt. Starte ich nun in mairlist PFL oder Extra PFL kann ich auf der Taste rummhämmern wie ich möchte: Nicht’s geschiet. Ich kann EndMon nur durch klicken der Maus auslösen. Auch die Taste auf dem Keypad ist nicht kaputt. Wenn ich sie z.B. mit Player 1-1 START belgen funktioniert das tadellos. Auich wenn ich eine andere Taste mit PFL EndMon belgen passiert nichts.
Ist PFL EndMon vielleicht der falsche Befehl für das was ich machen will oder ist das ein BUG?
Vielen Dank

PS: Ich finde keine funktion für Extra PFL off (in Playlist 1) Könnte man das einbauen oder ist das doch unter einem anderen Namen vorhanden?

Der Befehl “PFL END MON” entspricht dem Klick auf den “END MON”-Button in allen bereits geöffneten PFL-Fenstern.

Ist noch kein PFL-Fenster geöffnet, musst du zunächst eins aufmachen. Zum Beispiel mit “PLAYLIST 1 EXTRAPFL”, das für das gerade markierte Element ein Extra-PFL-Fenster öffnet. Du kannst in der Config einstellen, dass der PFL-Player automatisch an die End-Mon-Position springen soll, wenn das Lied gerade in einem Player läuft (Standard bei vielen kommerziellen Systemen). Willst du ein PFL-Fenster öffnen und sofort in den END MON gehen auch wenn das Element gerade nirgendwo ausgespielt wird, verknüpfe die Befehle einfach mit Semikolon: “PLAYLIST 1 EXTRAPFL;PFL END MON”.

Zum Schließen aller gerade geöffneten PFL-Fenster benutze “PFL CLOSE” (bei mAirList 2.1: “EXTRAPFL CLOSE”).

Torben

Hallo Torben,
danke für die schnelle Antwort.
Das alles hatte ich auch schon gemacht!
Neu ausprobiert habe ich “PLAYLIST 1 EXTRAPFL;PFL END MON”.
Er ingnoriert End Mon trotzdem und startet ganz am anfang. Also als ob ich (Extra)PFL Open/On einstellen würde!
RadioModerator

Hm, muss ich mir mal in Ruhe angucken.

Also kurz nachgeprüft in 2.0.6 funktioniert das alles! Nur in 2.1. nicht!

Hallo Torben!
Super endlich funktioniert es!
Kannst du auch einen Befehl einbauen wo bei enmal klicken extra PFL geöffnet wird und beim zweiten mal geschlossen (wei PFL On/OFF) oder kann man das auch mit irgedeinem zeichen verbinden?
Danke!

Du meinst sowas wie “PLAYLIST 1 EXTRAPFL OFF” bzw ON/OFF? Kann ich machen.

Torben

Ja meine ich!
Danke!