PFL Einstellungen bzgl. Tempo & Pitch

Alle einstellungen, die ich bzgl. des Tempos und Pitches tätige, werden nicht Lokal gespeichert, wenn ich dieses wünsche. Sie verfallen einfach. Wenn ich dann also das Deck ausspiele bekomme ich das lied in normaler geschwindigkeit, und im PFL Dialog sind die einstellungen nach erneutem öffnen dieses ebenfalls zurückgesetzt.

Ist das normal?

Und… gibt es irgend eine Möglichkeit die Tempo und Pitch Funktion als extra Fenster anzulegen, welches man über die Player anwählen kann? Als anzeige und + sowie - feld zb.? Am besten frei im Player positionierbar… wenn das möglich wäre.

ist der song im player geladen?
dann kann es sein dass er es nicht speichert… probiers mal mit einstellen und dann in den player laden

Alles klar, danke. Der Song war im Player gespeichert. Werde es nachher ausprobieren … ich muss mich jetzt erst mal hinlegen … bin gerad 50 KM geradelt ^^

habe es nun noch mal getestet und musste feststellen, das er diese einstellungen trotzdem nicht local speichert. ich würde mich freuen, wenn dieser fehler, falls es denn einer ist, behoben wird.

Nochmals ein Hinweiß: Da Creative Soundkarte: Sample_Float … irgend was ist Deaktiviert, da ich sonst ja die Treiberprobleme habe. Kann es vllt. daran liegen, das ich kein Pitch & / oder Tempo einstellen bzw. speichern kann? Es geht ja nach jedem speichern wieder verloren, auch wenn das File gerade nicht in einem Deck geladen ist.

MfG: M. Müller