Papierkorb

Hallo ihr Lieben,

helft mir bitte auf die sprünge was ich falsch gemacht habe oder vielleicht habe ich so nen bug gefunden 8) . Ich wollte von 2.1.37 auf 2.1.42 aktualisieren -> ging schief -> altes mAirlist runter -> neues rauf -> neue lizenz rauf -> läuft.
playlist geöffnet -> lieder spielen -> jedoch werden sie nicht in den papierkorb geschoben, sondern werden grau schattiert und bekommen als symbol nen schicken mülleimer und das OBWOHL 1.) Gespielte Elemente automatisch löschen, 2.) Gespielte Elemente nur am Anfang der Playlist löschen, 3.) Gelöschte Elemente in den Papierkorb verschieben aktiviert sind.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass, wenn ein Titel gespielt wurde und er grau schattiert ist und außerdem eine skin.ini benutzt, um die schriftgröße zu ändern, es dann wieder auf die alte größe zurückfällt.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Es gibt in der Config noch eine Einstellung, dass eine bestimmte Anzahl Titel (default: 3) noch in der Playlist verbleibt, bevor sie in den Papierkorb wandern. Stell das mal auf null. Vielleicht liegt’s daran.

In der skin.ini musst du auch Einträge für diese “History”-Elemente machen. Einfach “History” davorsetzen:

HistoryFontSize=10
HistoryFontColor=#808080

usw.

okay. nix mit bug. ich war zu doof ^^ danke für den hinweis. so langsam komme ich dahinter… ^^

Hab das selbe Problem, wo genau in der Config ist denn das zum einstellen?

Hab jetzt mal in der mairlist.ini den Eintrag “DefaultSet=” auf 0 gemacht, aber es hat nichts gebracht ???

LG

Unter “Playlist”.