Ordner gelöscht...

Hi,

ich bin grade blöderweise auf den Button “Ordner löschen” gekommen und hatte da in dem Moment den Hauptordner mit allen Titeln für die Hauptrotation offen. Ich denke mal, dass sich da nichts mehr machen lässt und ich wohl nun alle Titel aus der Datenbank und evtl. auch aus der Playlist wieder mühsam raussuchen muss.

Aber damit sowas nicht anderen oder nochmal mir passiert, wollte ich vorschlagen, dass ein Ordner nicht einfach gelöscht wird, sondern dass vorher eine Abfrage erscheint (“Wollen Sie den Ordner wirklich löschen?”).

LG

Gute Idee. Baue ich ein. Und: Tut mir leid.

Ähm, ich habe gerade mal nachgesehen - da ist doch bereits eine solche Abfrage. Irgendwie muss hier eine Verwechslung vorliegen.

Wenn man Änderungen an der Playlist vornimmt, dann kommt dort ein Abfragefenster, und auch beim Löschen eines Elements aus der Datenbank, allerdings nicht beim Löschen eines Ordners.

Welche Version? Und wie genau löschst du den Ordner? Klick auf den Button “Ordner löschen”?

Ja, genau. Die Version ist 3.0.6 Build 587.

Die ist sehr alt. Mache bitte ein Update auf die aktuelle Version 3.0.12 oder sogar auf den Snapshot.