Ordner automatisch bei mAirList Start aktualisieren?

Entweder ich bin blind, oder diese Möglichkeit gibt es nicht:

Ich habe in der DB verschiedene Ordner. Ein Ordner ist “Musik” und ich hätte gerne, dass sich bei jedem mAirList-Start dieser spezielle Ordner automatisch aktualisiert. Also wenn ich z.B. 2 neue Songs in den Ordnerpfand im Windows-Explorer hereintue, soll mAirList das beim start erkennen und nur diese 2 zur Datenbank hinzufügen! Undzwar am besten so, dass alles was eben in D:\Musik ist auch als Typ “Musik” eingestuft wird.
Es geht NUR um Musik-Ordner->InDB+Typ"Musik", die anderen DBs kann ich auch per Hand machen…
Geht das? Oder habt ihr einen Script parat, der das realisieren würde?

Danke schon mal im voraus… :slight_smile:

Nein, geht derzeit nicht, auch nicht per Script.