Optimierung Outro-Visualisierung

Hallo,

habe gerade die neue Outro-Visualisierung bewundert. Es echt schön geworden.

Noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: Wäre es möglich, dass sich der Fortschrittsbalken ab erreichen des OUTRO-Punktes wieder teilt, wie es auch bei RAMP ist? Im oberen Teil sollte dann eben nur die Zeit von OUTRO zu CUEOUT/FADEOUT visualisiert werden.

Außerdem müsste die Zeit zwischen CUEIN und RAMP im unteren Balken auch in dem dunkleren frün angezeigt werden. Damit das Konzept wieder einheitlich ist.

Wäre das machbar?

Noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: Wäre es möglich, dass sich der Fortschrittsbalken ab erreichen des OUTRO-Punktes wieder teilt, wie es auch bei RAMP ist? Im oberen Teil sollte dann eben nur die Zeit von OUTRO zu CUEOUT/FADEOUT visualisiert werden.

Fangfrage: Und im unteren Teil?

Außerdem müsste die Zeit zwischen CUEIN und RAMP im unteren Balken auch in dem dunkleren frün angezeigt werden. Damit das Konzept wieder einheitlich ist.

Ich schau mal, wie das aussieht …

Torben

Im unteren Teil liefe dann einfach das dunkel grüne zuende. Wie jetzt auch.

Ach so, du meinst, dass der obere Balken dann wieder ganz links anfängt? Steckt denn dann wirklich so viel mehr Information drin als in dem dunkelgrünen Restbalken?

Torben

Genau so meine ich es. Eben wie bei RAMP.

Bei der aktuellen Lösung gibt es eben den Nachteil, dass das Outro bei sehr langen Titel dann kaum zu sehen ist.

Aber was hilft es dir dann, wenn sich der Balken nach dem Outro aufteilt? Wichtiger wäre es doch davor, damit man den Punkt nicht verpasst, ab dem man wieder quatschen kann.

Torben

ja, aber wenn der dunkelgrüne Bereich sehr dünn ist, sieht man auch nicht wie lange das Outro noch geht. Ich dachte halt nur, es wäre so mit dem RAMP einheitlich.

Um den OUTRO Punkt nicht zu verpassen, könnte man öhnlich wie beim ende den Player blinken lassen, oder sowas ähnliches. Unter Umständen ist aber etwas viel des guten :slight_smile:

könnte man es eventuell konfigurierbar machen?