ONAIR / LIVE und ENCODER

frage,
ich hab gestern die neue version raufgespielt, und seit danach geht die kombi nicht mehr (LIVE + ONAIR) über einen Tastendruck, wobei ich nix geändert habe und auch ne pretastatur bediene,
kann das wer bestätigen ? oder mus ich mal XP an den start bringen um die Konfig nachzusehen ?
weil ich ja mit win7 /64 arbeite.
und bevor ich nun umswitche (weil zeitaufwendig) frag ich mal vorher.

danke

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten für das Ganze. Die Aktion in der Konfiguration für das Wechseln des “OnAir-Status” ist noch vorhanden ?

anna, die beiden haken sind auch so gesetzt, ich hab ja nix geändert.
ne entsprechende aktion brauchte ich nie.
in der encoderconfig einfach haken rein bei

  • encoder verbinden/trennen wenn ONAIR umgeschaltet wird
  • ONAIR umschalten wenn encoder verbunden/getrennt wird

und auf der Preh hatte ich dann eine taste dafür.
und das lief ohne probleme, nun schaltet nur noch der line um, am OFFAIR ändert sich nix,
wenn das bei euch immer noch so geht werd ich wohl mal XP einspielen müssen um die Tastaturkonfig zu resetten.

wusaaa
grad mal durch zufall den teststreamplayer angeschmissen, also die anzeige in mairlist zeigt offline an und er ist aber vebunden.
also an der tastaturprogrammierung liegts nicht

Nun die Einstellungen in der Konfiguration “Encoder - Optionen” dient ja nur der Verknüpfung des “OnAir-Status” mit dem Verbinden des Encoders und umgekehrt.

Das hat ja noch nichts mit dem “LINE” zu tun.

Das mußt Du doch in der Liste für Aktionen ergänzen.