Objekte über andere legen

Ist es irgend wie möglich die Anordnung also was im Hintergrund und was im Vordergrund liegt, zu bestimmen?

Ich möchte gerne das Senderlogo unter die Uhr + Datum in ausgegrauter variante legen. Würde mich über eine rasche Antwort freuen.

EDIT: Ist es auch möglich die Playerelemente selber anzuordnen? Also wo sich im Player welche angabe befindet?

Knappe Antwort: Beides derzeit nicht möglich.

Alles klar… schade. Ab wann darf ich mit diesen Features rechnen?

EDIT: Oder besser gesagt, darf ich überhaupt damit rechnen? In naher zukunpft?

bitte lass in torben ein bisschen Zeit. Er schuftet eh wie ein Verrückter!!

Lg; Mike

Ich habe für die nächste Version eingebaut, dass Datum und Uhrzeit immer die allervordersten Element sind. Transparent sind sie sowieso, sofern du die Hintergrundfarbe nicht mit BackgroundColor verändert hast.

Torben

Ach so, man wird übrigens ab Version 2.1.14 auch ein Hintergrundbild im Hauptfenster einblenden können … das ist doch bestimmt was für dich, Matthias, oder? :wink:

Hey… das ist ja a ur super Idee. g

Lg; Mike

Ja, aber eine geklaute.

Danke, das ist ideal ! gerade da wo ich sowieso alles am umschreiben bin dann das, das ist einfach genial. Und ich werde nun mal ein etwas “Sterileres” design fabrizieren. Dieses Bunte gewirrwar… geht mir zur zeit selber auf die nerven … ^^

Das ging es uns schon beim ersten Anblick :wink: