Nur ein paar kleine wünsche

hallo alle zusammen. ich habe ein paar fragen an torben:

erstens: könnte mann in der playlist die oberste zeile in der “ramp, ende, dauer, usw.” steht optional machen, d.h. dass man sie aktivieren bzw. deaktivieren kann?
zweitens: könntest du einführen, dass man die Schriftfarbe des elements in der playlist, das gerade ausgespielt wird und das, was gerade in einem player geladen ist, verändern kann,
z. B.: PlayingRowFontColor, LoadedRow FontColor
drittens: wenn ich die gridlines deaktiviere habe ich zwischen den einzelnen playlistelementen kleine weiße pünktchen, wenn man von denen auch noch die farbe verändern könnte wäre dass wie x-mas, ostern und mein geburtstag zusammen.

vielen lieben dank torben und schöne grüße aus wien!

oh wie schön. auch ein österreicher. :wink:

zu

1.) soll torben beantworten

2.) geht bereits steht in der dokumentation

3.) soll torben beantworten -> ist aber glaub ich absicht

Lg; Mike

  1. Kommt auf die To-Do-Liste.

  2. und 3) sind im Wiki beschrieben: http://wiki.mairlist.com/index.php/Changes_in_mAirList_2.1#Colors

Die dort genannten Treeview-Einstellungen sind alle, die der Virtual Treeview unterstützt. Ich weiß nicht genau, welche Einstellung die richtige ist, aber probier’s mal aus.

Torben

  1. wird ab 2.1.14 gehen mit “ShowHeader=off” in der skin.ini.

wir sind hald nicht alleine ;))