Nur bestimmte Player in Auto-Modus benutzen

Waere es moeglich nur bestimmte Player zu benutzen, bzw. bewusst manche Player fuer den Auto-Modus zu deaktivieren. Ich wuerde gerne 3 Player anzeigen, davon aber nur A und C standardmaessig beschicken, waehrend B fuer “Sonderaufgaben” reserviert bleibt. Und fuer die Automation wuerde es recihen, wenn ich nur die Fader fuer A und C aufziehe. Sprich, ich will B bewusst aus der Automation raus nehmen … also wie beim Assist-Modus, wenn ich “Player automatisch laden” deaktiviert habe. Evtl. ist das auch schon dafuer gedacht und eigentlich beschreibe ich hier einen Bug …

Die Idee finde ich gut!

Ist in Planung.

Fänd ich auch nicht unpraktisch…

das ist eigentlich fast das einzige, auf das ich noch warte :smiley:
Sonst ist mAirList PERFEKT! :smiley:

Habe es heute gerade dem einen offenen Kanal weiterempfohlen, mal schauen, ob sies dann auch bald einsetzen :wink:

Geht ab 2.1.21.

Optimal wäre es natürlich, wenn man so einen für die Automation gesperrten Player im Automationsmodus trotzdem von Hand beladen könnte, z.B. mit einem Notfallelement oder so einer oben genannten “Sonderaufgabe”.

Optimal wäre es natürlich, wenn man so einen für die Automation gesperrten Player im Automationsmodus trotzdem von Hand beladen könnte, z.B. mit einem Notfallelement oder so einer oben genannten "Sonderaufgabe".

Ja so dachte ich mir das auch. Dass man den gesperrten Player trotz der Automationsperre mit Tracks beladen kann und auch per Hand abfahren kann :wink:

Das ist nicht so leicht. Ich kann nicht versprechen, dass ich das hinkriege.

Das ist nicht so leicht. Ich kann nicht versprechen, dass ich das hinkriege.

ah ok :wink: Dann wünsche ich dir viel Erfolg :wink: Sonst bin ich mit dieser Lösung schon glücklich.

PS: Danke Torben, dass du so viel Zeit in das Projekt mAirList investierst. Das wollte ich einfach nochmal sagen, da es nicht selbstverständlich ist. Daumen hoch

Wie sagt ihr da oben im Norden? “Dafür nicht.” Macht ja auch Spaß :wink:

Das ist nicht so leicht. Ich kann nicht versprechen, dass ich das hinkriege.
Tschackaa, du schaffst das! Torben, es gibt doch mittlerweile nix mehr, was du nicht einbauen kannst! ;)
Wie sagt ihr da oben im Norden? "Dafür nicht." Macht ja auch Spaß ;)

richtig :smiley: