Mir ist jetzt bisher mehrfach schrecklicherweise auffallen müssen, dass wenn ich den Non-Stop Button benutze einfach das aktuelle Lied geskippt wird, das gerade spielt.
Anfangs dachte ich, dass es an der Uhrzeit liegt, dass es zur aktuellen Zeit springt, was aber nicht sein kann, da es wenn es die Zeit ist genauso passiert.
Gibt da da wieder eine Versteckte Einstellung? Wäre über Infos dazu sehr dankbar. Habe selbst in den Einstellungen leider nichts gefunden.
Edit:
Hab grad nochmal geschaut. Die Einstellung ist das nicht oder?
Kann das gerade nicht testen, da ich auf Sendung bin
In der PL sind nur Stundenbeginn/Ende weiche Fixzeiten.
Ich habe das in meinem Airlite gerade mal mit den Einstellungen getestet. Auch nach 50 mal drücken kein Skipping eines Elements…
Welche Version nutzt Du aktuell?
Diese Einstellung lässt mAirlist beim Einschalten des AUTO-Modus nur zum nächsten “fälligen” Element in der PL springen, wenn es eine harte oder weiche Fixzeit hat, die bereits erreicht wurde (also überfällig ist).
Du schriebst ja, dass er manchmal
Sofern der folgende nächste Song keine Fixzeit hat und auch das Stundenende
noch nicht erreicht ist, sollte das nicht passieren.
Kannst Du denn eine Regelmäßgkeit erkennen?
Den D&R-KeyMapper hast Du parallel nicht laufen und die Taste belegt, vermute ich, weil es da eh Konflikte geben würde…
Also ich hab das jetzt mal schnell ausprobiert. Es ist wieder 1x passiert. Dann lief es. Is halt immer sporadisch. Wo das Problem da liegt - keine Ahnung.
Passiert ist es jetzt nicht wo ich manuell drauf geklickt habe. Aber passiertes auch nicht immer
Ich hab unten bei Silince Detection auch noch automation an/ aus drin. Aber daran wird es nicht liegen.