Nicht vorhandenes Script gibt fehler aus....

Da ich versehnetlich ins englishsprachige Forum gepostet habe nun noch einmal hier die Frage (man kann viellciht im Engl. Forum den Thread löschen - Entschuldigung):

16.05.2013 19:39:40 Fehler Fehler beim Ausführen der Aktion Script ausführen (C:\ProgramData\mAirList\4.2\config\automatisierung script Hookcontainer.mls): Laufzeitfehler: (28, 5) Exception: Access violation at address 00407DF1 in module ‘mAirList.exe’. Read of address 00000004

Was ist das? Ich habe alle Scripte deaktiviert bzw. gelöscht, da ich eh nur live sende…

Kommt dennoch immer wieder, seit des letzten Snapshots…

Irgendwo muss das Script noch verlinkt sein, zum Beispiel als Aktion bei Programmstart, oder Start-/Stop-Aktion eines Audio-Elementes.

Anhand der Uhrzeit des Log-Eintrages wirst du ja eingrenzen können, in welchem Zusammenhang (Programmstart? Titelstart?) die Meldung erscheint.

Danke das war es… unter Aktions Menü war noch ein Eintrag der nicht angezeigt wurde da ich das Pulldown (vor dem Programmstart) nicht verwendet und nachgeschaut habe… Danke.