News-Feed Einbindung

Vielleicht könnte man ein Add on herausbringen mit dem man NEwsfeeds in Mairlist ansehen kann.

Übersteigt die FUnktion doch was, oder?

Ist ne Playout Software.
Nen Redaktions-PC wäre dafür ggf was angebrachter!

Gruß
Kai

@ Zusa und rest: Vielleicht lest ihr euch am besten mal die Threads durch bevor wieder unqualifizierte Kommentarge abgegeben werden. So, betrifft jetzt nicht unbedingt Zusa.

Einen Thread weiter unten stehen möglichkeiten. Es ist zwar ein langer Text aber lesen sollte man ihn schon. Ich weis nicht, ob Torben diesbez noch was in Mairlist einbaut/Einbauen kann ohne einen Großen Aufwand zu betreiben.

@Torben: Das Update ist schon sehr nach meinem Geschmack :slight_smile:

Ansonsten @All: Wer was besonderes haben will muss es auch programmieren :slight_smile: Die Schnittstelle hierfür wurde ja bereits geschaffen

Grüßle

Franz

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Natürlich kann man allen möglichen Schnickschnack vom Webbrowser über den Newsreader bis zum Mailprogramm in mAirList einbauen - aber viel besser wäre es, wenn eigenständige Programme diese Funktionen übernehmen. Immerhin soll mAirList ja nicht die eierlegende Wollmilchsau sein, sondern lediglich ein schickes kleines Ausspielprogramm :wink:

Torben

PS: Immer locker bleiben! Lieber unqualifizierte Kommentare als unqualifizierte Programmierer :wink: