New Bee hat Fragen zu den Einstellungen

Ich habe mir den ML Home Player gekauft zum Internetstreamen ohne Mischpult und bin bis auf eine Sache klar.
Das Programm verbindet sich mit dem Server, alle Anzeigen werden wie gewüscht dargestellt - nur kommt keine Musik.
Das liegt bestimmt an den Einstellungen.
Meine Frage: Ich habe Reiter Standartgeräte, PFL, Encoder und Playlists. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja sehr vielfältig, aber wie mache ich es richtig?

Die Beantwortung der oben gestellten Frage hat sich erledigt, aber eine neue wirft sich auf?
Wie kann ich die Lautstärke des “Outputs” beeinflussen? das kommt am Testserver ziemlich leise an, das würde ich gerne lauter stellen. Geht das?

Dann wirst Du vermutlich Deine Audiodateien via “mpg3gain” vorab lauter machen …

Hi,Ich würde erstmal fragen pc oder laptop ? und dann kannst du die musik richtig Gainen auf 95 % oder unten mal in deine Rechte leiste nach sehn ob dort die lautstärke leise ist…!!

Beeinflussen kannst du laut un leise wenn micro mit push to talk bei Mairlist oder extra laut regler auf desktop machen und dort steuern !!

Ich möchte an dieser Stelle aber nicht das Thema “richtige” Lautstärke wieder aufmachen. 8)
Dazu muss jeder “seine” Lautstärke finden. Und manche Radios geben auch die Lautstärke vor, in welcher gesendet werden soll/muss.