Neues Funktion im PFL/File Tagger | Hot Cue

Hallo Torben,

Ich wünsche mir eine Neue Funktion im PFL/File Tagger, Sie soll ‘‘Hot Cue’’ heißen.
Hot Cue: Ich stelle mir das so vor, es gibt 3 Spalten in der PFL/File Tagger (wie im Hook) dort stellt man die Zeit ein, Wann man den Hot Cue haben möchte. Wenn die Zeit dann angegeben ist kann man dann bei der Fernsteuerung in der ‘‘Config’’ eine Taste belegen um dort dann zur Angegeben Zeit zu springen

Der sind das ganzen ist, wenn man z.B. vor denn Nachrichten ein Lied vorstellen möchte, was er dann nach denn Nachrichten spielen wird, (er hat davor denn ‘‘Hot Cue’’ gespeichert) dann drückt er die Taste z.B. ‘‘E’’ dann springt, mAirList dort hin. Er drückt dann einfach noch Play und dann wird die Angegebene Zeit (vorher angegeben) abgespielt.

P.S.: Hoffe dass ich es verständlich erklärt habe… 8)

Danke!

Gruß Simon

Steh ich jetzt auf dem Schlauch, oder wo ist da der Unterschied zum Hook?

Ist das das gleiche (da stehe ich aufm schlauch glaube ich)

gibt es da auch ein Hotkey, oder wie steuern man den Hook?

Du lädst dir den Song entweder in einen Player oder legst ihn dir - wie ich - in die Cartwall. Dann klickst du auf das Scherensymbol und dann kannst du ihn abfeuern.
Oder du baust dir 'nen Hook-Container - aber das muss jeder selber wissen, wie’s ihm besser gefällt…ich persönlich spiel immer alle von Hand ab :wink:

Ein Hotkey gibts noch nicht oder?

Naja - halt den jeweiligen Hotkey, der einen Player oder einen Cartwall-Slot startet…

Dann wünsche ich mir mal einen…

für den Hook

Danke dir Antenne

Sorry, ich kapiers immer noch nicht ganz - für was ist der denn notwendig, wenn es quasi schon einen gibt? Musst ja nur - falls noch nicht vorhanden - dir Hotkeys für den Start von Playern bzw. Cartwall-Slots einrichten…dann passt doch alles, oder? verwirrt

Hi antenne,

Ich verstehe nicht warum mann 3 Hooks einstellen kann und nur einen Spielen kann.
m
Oder gibt es da auch ein Trick, deswegen das neu Tastaturkommandos

Servus sk91,

Das sind aber nicht 3 Hooks, sondern das ist einmal der Startpunkt, der Fade-Out-Punkt und der Cue-Out Punkt des Hooks.

Ich verstehe nicht warum mann 3 Hooks einstellen kann und nur einen Spielen kann.
Das verstehe ich unter 3 Hooks

Unbenannt.JPG

Klick mal in die von dir markierten Felder und achte dann auf die Überschrift rechts im Dialog.

AH, Danke Torben

Simon,Simon,Simon, Lange Leitung

Danke

Gruß Simon