neue Version 3.0.8 . 609

ich habe gesehen das eine neue Version raus ist,aber mein englisch ist nicht so toll,muss ich einen neuen Key jetzt schon wieder haben dafür??

gruss Hajo

Nein, die alte license.ini wird weiterhin erkannt.

Alternativ kannst du nach dem Update den Lizenzmanager aus dem Startmenü starten, dort deine Zugangsdaten eingeben und deine Lizenz herunterladen. Sie wird dann als “license.lic” im mAirList-Programmordner abgelegt. Die license.ini kann danach gelöscht werden.

Hallo Torben
Habe auch die neue Version runter geladen und installiert, nu habe ich zwei auf meinem Rechner, einmal die alte mit meinen einstellungen und die neue mit den vorkonfigurierten Einstellungen. Muss ich nu die neue nehmen und wieder auf meine bedürfnisse anpassen oder kann ich bei der alten bleiben und dann updaten wenns was neues gibt

Das Installationsprogramm installiert jetzt immer im Ordner “c:\Programme\mAirList 3.0” (vorher nur “mAirList”). Das habe ich deswegen geändert, weil es dann zukünftig möglich ist, mehrere Versionen gleichzeitig zu installieren, zum Beispiel eine stabile Version und eine Beta.

Du kannst einfach den gesamten “config”-Ordner von “C:\Programme\mAirList” nach “C:\Programme\mAirList 3.0” kopieren, um deine Konfiguration in die neue Installation zu übernehmen. Die alte Version kannst du dann deinstallieren. Dazu noch der Hinweis, dass der Uninstaller es aus irgendeinem Grunde nicht schafft, den Ordner “mAirList” aus dem Startmenü zu löschen. Das muss man von Hand nachholen. Ich gehe dem noch nach.