Neue Playlist-Spalte

Hallo Torben,

kannst du eine neue Playlist-Spalte einrichten, in der ein Symbol anzeigt, ob zu einem Element ein Text/Kommentar hinterlegt wurde? Würde ich als äußerst sinnvoll erachten.

Wenn ein Kommentar hinterlegt ist, bekommst Du doch ganz links ein Aufklapppfeil. Reicht dies nicht?

Ich lese Kommentare aus Gründen der Übersichtlichkeit im Eigenschaftenfenster. Die erweiterte Ansicht ist bei mir deaktiviert.

Der Pfeil ist auch in der nicht-erweiterten Ansicht da.

Ups, ist die Spalte bei mir etwa ausgeblendet? Kann ich das Pfeil-Symbol bsp. durch eine Textseite als Symbol ersetzen?

Der Pfeil ist ein interes Feature vom Virtual Treeview. Man kann ihn zwar irgendwie durch eigene Bilder ersetzen, aber das wird derzeit nicht unterstützt.

Der Pfeil hat keine eigene Spalte, sondern er wird in derjenigen Spalte angezeigt, die du als “MainColumn” in der skin.ini eingestellt hast (standardmäßig die Spalte mit dem Playlist-Icon ganz links).

Außerdem musst du natürlich die GUI-Option “Buttons zum Ein- und Ausblenden von Kommentaren” anzeigen aktivieren :wink:

Alles klar, danke dir!