Neue Containerfunktion

Hi Torben,

ist es möglich das der Container nach jedem Titel, den er gespielt hat stoppt? Das wäre gut für einen Nachrichten-O-Ton-Container. Das der Container nach jedem O-Ton stoppt und dann beim nächsten starten des Containers der nächste O-Ton abfährt?

Warum tust du die O-Töne dann nich einfach einzeln in die Playlist? :wink: Oder meinetwegen auch in einen Cartplayer-Stack.

Ach ja! Genau! Ich wusste doch das es irgendwo so eine Funktion gab. Stimmt der Cartwallstack wars :wink: Danke.
Kann man nicht auch einen Playerstack entwerfen? Habe im Moment:
Player A (für Automation)
Player B (für Automation)
Player J (nicht im Auto benutzen. und nicht automatisch laden).
und da zu den News immer per Hand gefahren wird, würde ich es gerne haben, dass der Newsstack in der PL vorkommt und dann per J abgefahren werden kann. (externer Hotkey für die Newsradaktion).

Falls das zuviel Arbeit wäre und nicht so schnell zu realisieren, dann kann ich auch mit dem Cartwallstack arbeiten, dass reicht mir sonst auch :wink:

Der “Player-Stack” ist ja eigentlich die Playlist - du könntest dir also eine zweite Playlist definieren, die genau einen Player (den J-Player) hat. Damit sie nicht zu viel Platz wegnimmt, packst du sie per layout.ini rechts unter den Browser und stellst in der skin.ini eine kleinere Schriftart ein. Player A und B arbeiten dann weiter auf der Haupt-Playlist, Player J bedient sich nur aus der Jingle/O-Ton-Playlist.

gut gut danke :wink:
Habe mich mit dem Layout.ini und skin.ini noch nie beschäftigt XD Aber werde mal schauen, wie ich das mir nun realisiere :wink: