neue bass_vst.dll?

Moin!

Habe ich mich da verguggt oder gibts eine neue bass_vst? Was ist der Unterschied zur vorherigen?

Ian bringt regelmäßig Updates zu den verschiedenen BASS-Libraries heraus. Ich sichte die von Zeit und Zeit und übernehme sie dann in die mAirList-Distribution.

Wenn du auf eigene Faust ein Update einer bestimmten DLL machen möchtest, musst du dich selber darüber informieren, welche Änderungen es gegeben hat, und ob die für dich relevant sind. Das steht in der jeweiligen README-Datei. Eine Funktionsgarantie übernehme ich nur für die DLL-Versionen, die ich bei mAirList mitliefere.

Nönö, von Hand mache ich nur die Snapshots selbst. Im Snapshot-Ordner liegt halt eine mit einem neuren Datum, deshalb fragte ich. Dann werde ich auf un4seen mal nachsehen, was sich da geändert hat und ob ich das irgendwie brauche bzw. brauchen kann oder nicht.

Danke für den Hinweis!

Ach so, die… Nee, die stammt aus der Zeit, wo es schon einen Snapshot aber noch kein Setup für die v3.1 gab. Da musste man zum Testen der v3.1 erst v3.0 installieren, die mAirList.exe austauschen und zusätzlich die bass_vst.dll reinkopieren, die ab v3.1 benötigt wird.

Ich werde sie mal vom Server löschen. Danke für den Hinweis.

Gern geschehen. Irgendwas wollte ich noch fragen, aber mein Sieb im Hirn hat’s mal wieder durchgelassen…