Name des Players ins Playlist anzeigen

In der Playlist werden zwar ONAIR/NEXT usw gleich in den Farben des Players angezeigt - es waere aber super, wenn auch noch der Name (bisher A, B, C) angezeigt werden koennte, also in welchen Player das Item der Playlist geladen wurde … Ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Player selbst gar nicht angezeigt werden, sondern nur mit der Playlist gearbeitet wird … man will ja wissen, welchen Fader man zieht. Und farbliche Faderknobs hab ich nicht … bzw. die Player haben bei mir alle die gleiche Farbe, weil die Miks eine andere Farbe haben …

Hi!

Also bei mir zeigt die Playlist den Namen des Players eh an. Du musst nur die “Erweiterte Anzeige” einschalten.

Lg; Mike

Aber nicht im AUTO-Modus, und fuer den “ONAIR-Player” im Assist-Modus auch nicht :frowning:

hallo tw!

möchte dieses thema nochmals aufgreifen, da ich auch das problem hab.

egal ob erweiterte anzeige oder nicht.
bei mir zeigt er nur die farbe an und welcher player gerade “on Air” ist.

doch es geht offenbar auch, dass er statt “on Air” einfach den Player Namen reinschreibt.
Das Layout von “Matthias-Cybot” mag zwar nicht unbedingt jedermanns geschmack sein, aber bei ihm zeigt die playlist einfach die Payernamen in der “Zeit Spalte” an.
http://forum.mairlist.com/viewtopic.php?t=676&postdays=0&postorder=asc&highlight=layout+ini&start=15

Wie kann man das realisieren? hab nichts diesbezüglich in der Doku gefunden (es macht keinen unterschied ob erweiterte Anzeige oder nicht eingestellt ist.

Danke!

Markus

Das liegt daran, dass auf dem Screenshot gerade kein Player läuft. In dem Moment, wo er Player A startet, wechselt die Anzeige von “A” auf “ON AIR”.

Ich kann aber mal als Option einbauen, dass da dann “ON AIR (A)” oder so steht. Also beide Informationen, wie jetzt schon beim NEXT.

Torben

Hallo Torben,

ja das wäre super!"

grüße

markus

Kann man ab Version 2.1.14 nun so einstellen.