Name des Interpreen ausblenden

Hallo ihr lieben,

kann sein, das die Frage banal ist, das ändert aber nicht dran, das ich es nicht hinbekomme.
In der Playlist als auch in den Playern werden Titel und Interpret aufgelistet.

Da ich der Ordnung halber, die Liedtitel grundsätzlich so aufbaue: INTERPRET - titel, will ich das der Interpret nicht mit angezeit wird, da er ja bei mir im Titel vorkommt.

Jetzt meine Frage wie kann ich den Interpret in der Playlist und in den Playern ausblenden…?

Danke für eure Hilfe…
Gruß
Marcus

Müsste über die Skin.ini (nicht in der Community Edition, nur in der Personal oder Pro) gehen:

[Playlist0]
ArtistFontSize=0

[Player0_0]
ArtistFontSize=0

[Player0_1]
ArtistFontSize=0

Ich hab ne Personal Edition.
Ich find aber die Datei Skin.ini nicht.
Auch dann nicht wenn ich mir die Systemordner Anzeigen lasse…

Dann musst Du eine im config ordner anlegen…den Inhalt reinkopieren, dann müsste es gehen!

Vielleicht sollt ich mir einfach nen Kassettenrecorder kaufen.
Irgendwie bin ich zu doof dazu.
Ich hab im Programmordner der mAirList keinen Config-Ordner…

Hast Du Windows7?

Dann ist das ein versteckter Ordner Namens ProgramData dort gibts mairList 3.1 > da der config Ordner

Ansonsten geh’ über die configuration von mAirList und lass Dir dort den ordner anzeigen…

SO jetzt hab ichs - fast.
Für die Player hat das einwandfrei funktioniert.
Die Playlist sieht jedoch Katastrophal aus mit der Angabe:

[Playlist0]
ArtistFontSize=0

Gibt es hier nicht ähnlich wie beim CSS eine funktion wie:
[Playlist0]
Artist=display blocked

oder so ähnlich…?
Das der Bereich zwar bestehen bleibt, aber ausgebelendet ist…

Gruß
Marcus

NACHTRAG:
im Prinzip würde mir schon reichen wenn ich die Schriftfarbe dem Hintergrund gleichsetzen kann, dann würde mann es auch nicht sehen…

Probier mal im Abschnitt Playlist:

TitlePercentage=100

Das funzt weder so:
[Playlist0]
ArtistFontSize=0
TitlePercentage=100

[Player0_0]
ArtistFontSize=0

[Player0_1]
ArtistFontSize=0

[Player0_2]
ArtistFontSize=0

noch so:
[Playlist0]
TitlePercentage=100

[Player0_0]
ArtistFontSize=0

[Player0_1]
ArtistFontSize=0

[Player0_2]
ArtistFontSize=0

Auch mit 200 klappt es nicht…

Hm. Dann hatte ich das falsch im Kopf. Werde nochmal nachschauen, wie das genau ging, und melde mich dann.

OK Danke

[quote=“Roadking, post:9, topic:7308”][Playlist0]
TitlePercentage=100

Auch mit 200 klappt es nicht…[/quote]

Schalten Sie Erweiterte-Display-Modus in der Playlist. :wink:

BFN
CAD

HI CAD,

Thanks a lot for your help. It works…

Regards
Marcus