Bei einer Log-Datei ist es ja möglich, auch den nächsten Titel/Artist ausgeben zu lassen. (%+a/%+b).
Ich möchte dort in meinem Fall allerdings nur Musik Titel und Nachrichten anzeigen lassen.
Deswegen habe ich für dieses Logging nur Musik und Nachrichten ausgewählt.
Das Problem, wenn jetzt zwischen zwei Songs ein Jingle/Dropin läuft, wird dieser nicht übersprungen, sonder nur nicht angezeigt, sodass nicht mehr angezeigt wird.
Das ist Richtig. Es sollen nur Songs die als Typ Musik in der DB sind, dort angezeigt werden.
Allerdings sobald zwischen zwei Musik Typen ein anderer Typ in der Playlist steht, wie z.B ein Jingle. Wird der nächste Musik Typ nicht mehr ausgegeben und der Jingle logischerweise auch nicht. Es wird nichts angezeigt.
Richtig, so meinte ich das, war gestern schon Spät…
Ich bastel’ es gerade nach. Erste Erkenntnis: Doch, nicht zu loggende Elemente werden schon übersprungen und gar nicht erst angezeigt, auch nicht als Leerzeile.
Trotzdem folgende Fragen:
Hast du in der mairlist.ini im Sektor [Options] das NextLoggingLimit=[Anzahl] höher gesetzt?
Könnte ggf. nötig sein.
Assist oder Auto?
Falls Auto: Wie viele Player?
EDIT - überschnitten. Sorry, wir kamen vorher nicht dazu. Viele Baustellen heute.
Danke für das feedback.
Doof für mich, jetzt muss ich den Fehler in meinem Test finden, den ich vorhin angestoßen habe. Mein Logging sieht katastrophal aus. Mal sehen, was ich falsch gemacht habe.