Hallo
kannste bei deiner nächsten Version nicht mal so machen das wenn man die Cartwall benutzt und da was abspielt das die Musik die in der Wiedergabenliste gespielt wird leiser wird und wenn der Jingle in der Cartwall fertig ist wieder lauter?
Hallo
kannste bei deiner nächsten Version nicht mal so machen das wenn man die Cartwall benutzt und da was abspielt das die Musik die in der Wiedergabenliste gespielt wird leiser wird und wenn der Jingle in der Cartwall fertig ist wieder lauter?
hmm…wozu?
Das Find ich nicht!
man muss ja nicht haben, aber dann braucht man kein Mischpult!
Ich würde das gerne benutzen! Weil ich hab kein Mischpult!!!
Weil ich hab kein Mischpult!!!!!
Dann ist mAirList für dich ungeeignet.
Man braucht zum Produzieren von Hörfunksendungen sehr wohl ein Mischpult. Und zwar nicht nur für das Absenken der Musik-Lautstärke beim Setzen von Drops, sondern auch für 1000 andere Dinge.
Ich finde du könntest das ruhig mal Programmieren!
Finde ich nicht. Da nutze ich meine Freizeit (!) lieber für sinnvollere Dinge.
Muss ich dir voll zustimmen Torben !!!
Es gibt eine unspektakuläre Möglichkeit das extern einzubinden. Einfach parallel Winamp geöffnet halten und das Shoutcast DSP 1.9.0 aktivieren. Da kann man sich den Talk-Knopf so zurecht biegen, dass der Wave-Output per Knopfdruck herunter und der Mikrofon oder Line-Eingang heraufgeregelt wird.
Schönheitspreis gewinnt man damit zwar keinen, aber ansonsten erfüllt diese Lösung deinen Zweck?
naja,
man kann doch die lautstärke der player regulieren… per faderstart-befehl glaube ich… (PLAYER 1-1 VOLUME)
grüße, michi