Nach x Titel Automation STOP

Moin Zusammen,

ich fahre in letzter Zeit fast täglich meine Sendungen.
Dabei würde ich ein Feature begrüßen das das Handling eventuell einfacher machen könnte.

Eine Funktion die mir nach einem gewählten Titel den Automations Modus verlässt oder anhält.
Klar kann ich diese Funktion auch über die Element Eigenschaft einstellen, jedoch hab ich dann keine Visuelle Rückmeldung. Einen Befehl einzubauen ginge auch. Aber wie wäre es im Element oder in der Playlist Spalte mit einem art Anker der mir symbolisiert: Ab hier bleibt die Automation stehen.
Zum Beispiel möchte ab da der Moderator Moderieren… etc.

Fälschlicherweise dachte ich der LINK würde genau das machen. Jedoch ist der ja aber für etwas anderes Zuständig.
Ich hab mal einen Entwurf erstellt wie ich mir das in etwa vorstellen könnte:

Wäre das möglich?
Danke schon mal.

vergesst es!
Habs gerade gefunden! Sorry about That!

Wie konnte ich nur daran zweifeln das mAirlist das nicht kann. Schande über mein Haupt :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like