Musiksignal direkt über Mairlist

Hallo zusammen

Ich habe eine technische Frage ob das klappt.

Und zwar würde ich gerne eine Playlist in Mairlist erstellen und diese Non Stop abspielen (PC läuft 24h). Ich möchte nebenbei aber noch ein paar Sachen aufnehmen. Daher will ich, dass Mairlist das Signal der Musik direkt von Mairlist nimmt und nicht den umweg über das Mischpult nimmt…
Weiss jemand wie das geht?

Und wichtig ist, dass ich nicht immer direkt über Mairlist die Musik haben möchte sondern ab und zu wenn ich will über das Mischpult…

Liebe Grüsse

ganz einfach, weise deinem player direkt in der config Audio Encoder zu.

… und zwar im laufenden Betrieb über die mAirList-Systemsteuerung (im Menü neben dem Info-Button).

Man kann das auch per Script automatisieren, siehe hier: https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,6515.msg46194.html#msg46194