Musik bei 5 Sek Stille

Hey,

kann man es machen, dass mAirList automatisch die Automation an macht und die Wiedergabe startet, wenn nichts gespielt wird?

[5Sekunden Stille] -> [Automation An + Nächster Titel Start]

Danke und LG
Max

weil der Moderator vergessen hat, auf Auto zu schalten und der Kaffee noch nicht durch ist? ;D

Bitte Hilfe! Weiß das keiner? ???

Man könnte die Silence Detection des Encoders dafür nutzen:

procedure OnTimer;
begin
  if Encoder.GetSilenceDuration > 5 then begin
    CurrentPlaylist.SetAutomation(true);
    CurrentPlaylist.AutomationPlay;
  end;
end;

procedure OnLoad;
begin
  EnableTimer(1000);
end;

Als irgendwas.mls speichern und dann als Hintergrundscript registrieren.

Danke für das Script!
Er schaltet die Automation nun aber permanent an … auch nach 1 Sekunde und egal ob was gespielt wird oder nicht …

Oh, ich hab ein Problem entdeckt:
Wenn der Titel(PlayerB) aus und gelöscht ist startet die Automation auf Player A (Welcher nicht geöffnet ist)
Kann man das auch so machen, sodass der immer da spielt wo der letzte Titel war?

LG
Max

Strange, script works fine for me: during Assist and after 5 seconds of silence Automation starts automatically and the next song is played.

Max, wie gesagt, diese Lösung funktioniert nur dann, wenn das Signal auch durch den Encoder geht. Denn dort wird die Stille gemessen.

Die Automation kann sich leider nicht merken, welcher Fader zuletzt verwendet wurde.

Das habe ich auch gemerkt das geht gut vielen Dank!
Dennoch habe ich ein Problem … Wenn ich nur den Fader für PlayerB oben habe startet er die Automation nachdem Player B fertig ist auf Player A (Wo der Fader ja unten ist) Somit hört man wieder nichts … Gibts da eine Lösung?
Kann man auf dem Display auch groß anzeigen lassen Alarm aktiv bis man wieder was klickt?

Geht das auch mit einem Script? ???

Nein, vermutlich geht das gar nicht.

Kann man auch nicht auf dem Display “Alarm aktiv” anzeigen lassen? ???

Kannst du nicht einfach die Automation anmachen, bevor du pinkeln gehst? :slight_smile:

;D

was ist mit der option: Automation nur auf einem player ?

yes yes yes ;D