Multi-Instanz-Addon

Hallo,

wieviel kostet denn das Multi-Instanz-Addon für Privatanwender?

Grüße

Nicht erhältlich.

Gibt’s irgendeine Möglichkeit für mehrere Instanzen mit Privatlizenz zu bekommen?

Hallo zusammen,

schön das noch dieses Thema auf ist. Auch wenn es schon über 5 Jahre her ist. Ich würde mich mal interessieren über diesen Multi-Instanz-Addon. Ich benutzte Mairlist Professional Studio also die volle Version von Mairlist und es gibt die Möglichkeit mit diesen Addon 2 Lizenzen auf den gleichen PC zu betreiben. Was würde das Kosten für mich? Ich würde mich freuen auf eure Antwort :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Tobas Koscinski

Das gehört zu sales@mairlist.com.
Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Ich dachte es gehört hierhin weil wegen des kostenlosen Support. Der Support über E-Mail oder Telefon kostet Geld meine Damen und Herren. Oder hat sich die Zeiten geändert und es ist kostenlos der E-Mail und der Telefonische Kontakt?

Das ist ja in dem Fall kein Support, sondern eine reguläre Kaufanfrage, und wir schicken auch nicht bei jeder Mail sofort eine Rechnung. :slightly_smiling_face:

Lizenz- und Verkaufsfragen erörtern wir stets außerhalb des Forums, sofern es sich nicht um öffentlich einsehbare Preise handelt, die ohnehin für jedermann auf der Homepage sichtbar sind.

Eine oder mehrere Multi-Instanzen verkaufen wir über den entsprechenden Kontakt unter der vorgenannten Mailadresse, aber nicht im Forum.

Vielen Dank.

Okay das ist gut zu wissen. Vielen Dank für die Informationen :slightly_smiling_face: