Möglichkeit, Titel in bestimmte Player zu laden?

Folgender Fall:
eine Playlist, zwei Player. Beide laden sich NICHT automatisch, sondern müssen von Hand befüllt werden.

Folgende Frage:
Gibt es (jetzt oder demnächst) eine Funktion, mit der man jedem Player eine Hotkey zuweisen kann und der jeweils ausgewählte Titel in der Playlist in dem Player ausgespielt wird, dessen Hotkey gedrückt würde?

Beispiel:
F1: Player 1 laden und sofort ausspielen
F2: Player 2 laden und sofort ausspielen
Mit den Pfeiltasten wird nun innerhalb der Playlist ein Titel angewählt. Drücke ich F1, wird das Teil in Player 1 geladen und sofort ausgespielt. Bei F2 dasselbe für Player 2.

Geht das oder wird es eine solche Funktion geben können?

“PLAYER 1-1 LOAD” lädt den ersten Player mit dem aktuell markierten Titel.

“PLAYER 1-1 LOAD;PLAYER 1-1 START” startet ihn auch sofort.

Super, vielen Dank. Das ging aus dem Konfigurations-Tool nicht hervor.
Klappt auch wunderbar, nur habe ich jetzt zwei Probleme:

1. Man kann die Player nicht mehr vorzeitig anhalten. Wenn ich “PLAYER 1-1 LOAD;PLAYER 1-1 START/STOP” eingebe, startet er zwar, stoppt aber nicht mehr.

2. Ist ein Audio durchgelaufen, gibt es keinen Auswahlbalken mehr in der Playlist. Ich muß also erst wieder mit den Pfeiltasten runter drücken, damit ich überhaupt wieder einen Auswahlbalken auf dem nächsten Audio habe. Das ist natürlich umständlich und für den Live-Betrieb unbrauchbar. Hilfreicher wäre hier, daß es immer einen Auswahlbalken gibt und dieser immer auf dem jeweils nächsten Audio in der Playlist liegt. Somit kann ein Audio komplett durchlaufen, und wenn ich das nächste Mal F1 (oder die entsprechende Hotkey für Player x) drücke, startet das nächste Audio.

Um die Übersichtlichkeit des Status’ des jeweils angewählten Audios zu gewährleisten, rege ich an, den Auswahlbalken in der Playlist transparent zu halten. Momentan hat er die Windows-Farbe für ein ausgewähltes Element. Es geht dann aber nicht daraus hervor, ob das Element gerade läuft, bereit liegt, im PFL ist oder was auch immer. Alternativ zu den Windows-Standard-Farben könnte hier beispielsweise ein farbiger (definierbar?) Rahmen um den Playlist-Eintrag sein oder ein 3D-Effekt, der aussieht, als sei das ausgewählte Element reingedrückt. Die jetzige Lösung ist von der Darstellung her etwas irreführend.