Vielleicht ist es dann an der Zeit, sich ein neues Radio zu suchen.
Wenn es sich um Taunus-Blitz.de handelt, ist es V 2.6.
Kannst du oben auf dem von mir geposteten Link selbst sehen.
Mehr kann ich nicht sagen đ€·
Vielleicht ist es dann an der Zeit, sich ein neues Radio zu suchen.
Wenn es sich um Taunus-Blitz.de handelt, ist es V 2.6.
Kannst du oben auf dem von mir geposteten Link selbst sehen.
Mehr kann ich nicht sagen đ€·
Danke euch allen fĂŒr die Hilfe
In einem stillen Moment der Selbstreflexion mag sich das ein jeder Moderator (und auch die sog. âModisâ) gerne fragen, ob ein Wechsel vielleicht gut tĂ€te und die eigene Position ĂŒberdenken, aber ob jetzt ausgerechnet so etwas der richtige Anlass dafĂŒr ist?
So wie ich das herauslese, gibt es WidersprĂŒche auf technischer Ebene, und die mĂŒssen radiointern geklĂ€rt werden. Oder die Fachleute treffen sich halt mal auf dem Teamspeak des Radios.
Einfach mal die Diskrepanzen aus dem Weg rÀumen.
Der Moderator kann ja nun nichts dafĂŒr.
Ob das Ăberleben des Radios am âModi-Bildâ hĂ€ngt oder nicht doch eher an der technischen und inhaltlichen QualitĂ€t der PrĂ€sentation, weiĂ nur der Sender bzw. dessen Betreiber allein.
Von meiner Seite aus denke ich, dass wir die Ursache eingegrenzt haben und bislang nicht auf mAirList als fehlerursÀchlich zeigen konnten.
Sofern also kein mAirList-Fehler vorzuliegen scheint, wir das (leider) zur Sackgasse.
Na gut, einen Versuch noch: Wer nutzt denn dieses Feld im mAirList-Encoder erfolgreich, um damit auf der HP seines Senders eine entsprechende Funktion zu triggern?
Das wĂ€re ja der positive GegenbeweisâŠ
Ich.
Nur lĂ€uftâs bei uns ĂŒber ShoutCast V 1.
ich nenne den Sender hier nicht, da @UliNobbe weiĂ, welcher das ist
Und das funktioniert bestens.
So schlimm?!
Dazu möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden; ihr könnt euch ja gerne privat austauschen. Es wÀre unschön, wenn sich in diesem Forum so eine kleine Radiovorstellungs- und (schlimmer! ) Bewertungsrunde bildet.
DafĂŒr gibt es sicher geeignetere PlĂ€tze im Internet.
Dass man aus technischen GrĂŒnden seinen Radionamen nennt oder ihn auf vielen anderen Wegen hier im Forum durch die HintertĂŒr zur Schau stellen kann: Da greifen wir nicht ein.
Aber wer direkt wissen möchte, wer auf welcher Station und vielleicht sogar zu welchen Zeiten zu hören ist, kann das ja gerne auf einem der anderen KommunikationskanÀle tun.
Geht das gegen mich?
Das ist ein allgemeiner Hinweis. Er richtet sich an alle Forennutzer.
[zurĂŒckgezogen, da fehlerhaft. Sorry!]
Da ich ein Teil von âalleâ bin: Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Eine ironisch-humoristische Bemerkung an einen Mitschreiber als negative EinschĂ€tzung zu werten und daraufhin obigen Beitrag zu verfassen, ist schon ⊠sehr abwegig!
Und ich halte mich hier wirklich zurĂŒck.
Wir wollen doch nicht streiten. Es ist alles gut. Ich danke euch allen fĂŒr eure Hilfe. Der Radiobetreiber ist ne 70 jĂ€hrige Frau die wusste das nicht .
Der letzte Hinweis war richtig , es funzt. Danke euch allen.