Moderationstext mit Zeit

Ich war heute in den SWR-Studios zu Besuch und habe gesehen, das die Moderatoren eine Art Textfeld hatten, in denen Sie IHre nächste Moderation reingetippt haben. Diese wurde in die Playliste geladen und auch die vom Moderator/Redaktion festgelegte Zeit lief runter…

Geht so was auch bei der Personal Edition…?
Wenn Ja, wie…?

Danke & Gruß
Marcus

Hallo Marcus,

ich würde das mit einem Stille-Element machen.
Text dort eintippen. Zeit festlegen. Fertig.
Und dann mit der Moderation im Player starten.

Schöne Grüße
Martin

Gute Idee - aber…:

  • wo trage ich dann meine Moderation ein
  • und wie kriege ich die Moderation dann in ein extra Fenster…?

Ich hätte sie in das Feld “Kommentar/Beschreibung” eingetragen, aber…

[quote=“Roadking, post:3, topic:7615”]- und wie kriege ich die Moderation dann in ein extra Fenster…?[/quote]…wie man das macht, weiss ich leider auch nicht.

Dann gerbe ich die Frage nochmal in die Runde.
Im Hinblick uaf das o.g. Thema:
Wie bekomme ich die Moderation in ein seperates Fenster…?

Separates Fenster wird schwierig, höchtens der Kommentarbetrachter im Hauptfenster eingebettet.

Hallo Torben,

kannst du das mal näher erläutern bitte…?

Danke & Gruß
Marcus

Guck einfach ins Handbuch zum Stichwort Bildschirmobjekte :slight_smile:

Der SWR hat das doch auch in enem separaten Fenster, und die senden doch auch mit der mAirList oder…?

Das mit dem Kommentar-Betrachter ist zwar schön aber nicht die Top Lösung…

Gruß
Marcus