Mldb Datenbank automatisch sichern?

Da ich nur eine *mldb Datenbank für meine 24/7 Automation habe, hatte ich mich gefragt ob es möglich wäre, diese per Event täglich sichern zu können.
Da mAirList das anscheinend (zumindest hab ich OnBoard nichts finden können) nicht von selbst kann, muss ich momentan einen umständlichen weg gehen:

  • Nachts um 02:50 wird die Automation beendet
  • Danach wird per Windows Tast Planer mAirList beendet (fragen von mAirList die die Beendigung blockieren könnten, sind deaktiviert.)
  • anschließend wird von der Datenbank.mldb eine Kopie in einen anderen Ordner gemacht. Der Inhalt des Ordners wird regelmäßig mit einem entfernten Speicherort synchronisiert.
  • ist das erledigt, wird mAirList wieder gestartet und ist entsprechend so eingestellt, das die Automation an der richtigen Stelle weiter läuft.

Musik und Config Dateien sind in meinem System ohnehin doppelt gesichert.

Daher wäre mein Feature Request:

  • Kopie der bestehenden und laufenden Datenbank an einem bestimmten Ort per Event planen zu können. Ohne dafür mAirList beenden zu müssen
  • Auswahl Möglichkeit wie lange Playlisten zurück gespeichert werden sollen
  • Eventuell die Möglichkeit die Config (sicherheitshalber) zusätzlich mit ab zu sichern

Sollte das intern schon möglich sein, lasse ich mich natürlich gerne aufklären. Vielen Dank