Liebe Gemeinde:
Nachdem ich nach knapp einem Jahr am neuen PC heute endlich mal die Zeit gefunden habe die Skin.ini wieder zu ändern ist mir folgendes Problem aufgefallen. Laut Wiki (noch v6.0) steht da:
The Mix Editor in v6.0 and above allows editing of nested playlist items (containers). You can use separate settings for nested items by specifying the level number (first level has index 0):
[MixEditor] Waveform0InactiveColor=#000000 Waveform1InactiveColor=#0F0F0F
So das hab ich jetzt im Live-Editor, der seit v7 verfügbar ist umsetzen wollen:
[MixEditor] WaveformFocusedColor=DarkBlue WaveformNormalColor=DarkGreen Waveform0NormalColor=DarkRed Waveform1NormalColor=DarkBlue WaveformInactiveColor=Black Waveform0InactiveColor=White Waveform1InactiveColor=Black
Kurios hierbei: Waveform0 wird hier über Waveform gestellt. alle Waveforms wurden rot. Ich dachte mir, wenn ich Waveform auf Grün setze wird alles ab der 3 grün, und den 2 davor gebe ich eine spezifische Farbe. Gleiches auch bei der InactiveColor.
Frage: Was mache ich Falsch?
2. Frage. Kann man den Focus auch ausschalten (Standardmäßig ist die Wellenform dann Grün) Aktuell hab ich sie auf Blau, ich würde jedoch gerne haben, dass sich die Farbe bei gewählten Waveforms gar nicht ändert. anbei noch ein Bild vom Mix-Editor, damit man sich vorstellen kann, wie das aktuell aussieht.
Besten Dank aus Wien,
Patrick.