Mixdown mit hartem Fixelement - möglich?

Hallo,

ich habe einmal wieder eine Frage. Ich arbeite viel mit Voice Tracking und anschließendem Mixdown. Wenn ich zum Beispiel nach der ersten Stunde in die Playlist den Opener der zweiten Stunde als hartes Fixelement setze, wird mit meiner Einstellung im Mixdown nicht nach dieser Vorgabe abgemixt sondern so, als sei der Opener normales Element. Was muss ich tun, dass die Funktion im Mixdown berücksichtigt wird?

Danke und viele Grüße.

Fixzeiten werden beim Mixdown leider nicht berücksichtigt, sorry.

Danke Torben für die schnelle Antwort!

Auch wenn dieses Thema schon ein wenig eingestaubt ist,
würde es mich noch interessieren ob dies irgendwann möglich wäre.

Hintergrund sind Sendungen die man sich als exakte Stunden/Downmix erstellen könnte.
Wenn ich aktuell mit unserer Stundenstruktur der 24/7 Automation einen Mixdown erzeuge ergibt das eine Spieldauer von etwa 01:08:00 länge.
Problem sind die Harten und Weichen Fixzeiten die in unserer Playliste jede Stunde vorhanden sind.
Unterschiedlich lange Newszeiten sind dabei das geringste Problem. Eher die vorab angespielten Lieder die durch eine Harte Fixzeit der News um Halb unterbrochen werden.
Hinzu kommen weiche Fixzeiten und Cue Punkte die beim Mixdown jedes Elements eventuell auch nicht berücksichtigt werden.

Möchte ich nun eine VT Sendung als eine Audio-Datei mit richtiger Spiellänge haben, müsste ich diese extern mit schneiden.

Ist es irgendwo auf dem Hohen Stapel der ToDo Liste noch vermerkt Fixzeiten zu beachten?

Danke :slight_smile:

Öhm, aber das funktioniert doch …?!

Gezeitete Grüße

TSD

Könnte es sein, dass @TomJumbo83 diesen Fall hier meint?

Stundenende Mixdown

Ja, deskoschosei (hätte Benno Berghammer gesagt), aber Tom redete von

Dies ist problemlos möglich, der Platzhalter (Stundenende) muß dann eben durch das passende Element ersetzt werden. Frag @calypso60, der macht das ständig.

Passende Grüße

TSD

Aaah okay.
Ich dachte das das mit Boardmitteln möglich wäre. Nicht mit script. Aber das ist gut zu wissen. Danke :+1:

Aber wenn das Skript doch erstmal (ein einziges Mal) installiert ist, dann gehört es doch praktisch zu den Bordmitteln.
 

Integrierte Grüße

TSD