mir reichts

sorry torben mir ist es nach einer fast erfolgreichen Sendung egal ob du sagst nicht Profi oder so…egal werde es weitergeben mir langt es mit dem Programm, denn ein Austieg mitten in einer Sendung kann ich trotz geringen entgelts nicht aktzeptieren …gerne zahle ich die Profilizens aber das hätte den Nerv auch nicht verbessert was ich auch allen so weitergeben werde…

Ich bin kein No Name Mann…gerne kannst du mich abcanceln…egal …ich bin einfach nur sauer und werde an meine zig Freunde das auch so weitergeben…ich hab die Faxen nun dicke…und mir ist es latte ob es sonst bei jeden funktioniert… bei mirm tat es nicht so…

Ja ich bin militant bezüglivh “ich will” dafür zahle ich gerne mehr… hier ist jeder Cent vergebens… zum Glück habe ich alle Fehler festgehalten und werde allen die ich kenne es so weitergeben und in allen Foren es so bildhaft erzählen…

Sorry ich bin stinkig…ohne Ende… für mich muss… ja muss… ein Program 1000000000ig funktionnieren und dafür zahle ich gerne…

mAirlist ist einfach noch nicht wirklich fertig… ich habe es deinstalliert und mir einen Freund für 300 Euro besorgt der mir mein MasterControl Soft installiert.

Mairlist ist einfach noch im Betastadium…egal was du mir schreibst… Wahrheit tut weh,… es nervt sowas von… nie wieder mAirlist auch wenn die Fans es glorifizieren… mir stinkt es das mAirlist einfach während einer Sendung einfriert… das kann und darf nicht sein…seems to be frozen kann und will ich nicht aktzepieren.

Na, wenn das mal keine konstruktive Kritik ist … ::slight_smile:

Ja, genau so lesen sich auch Deine anderen Spuren, die Du im Netz hinterlässt. Immer diese Aggro-Diktion, schlechter Stil und - sehr häufige Senderwechsel - oder waren es Syndications?
Immerhin: Vier Stationen in knapp zwei Jahren?

Also ich kann mich nur über den Inhaber Deines jetzigen Hosts wundern, dass der Dich so gewähren lässt. Dein gerade mal in Kürze recherchiertes Vehalten im Netz sowie der Ruf, der Dir spätestens jetzt entstanden ist, würde mich misstrauisch machen.

Mach weiter so, Du “kein No Name Mann”. Je mehr solcher Spuren Du im Netz hinterlässt, um so besser können sich künftige Sender auf Dich einstellen. Da fällt jede noch so gute Moderation - die auch schon mal Gegenstand von Kritik war - hinten runter.

Irritierter Gruß, Uli

ch bin kein No Name Mann.

Ich habe noch nie etwas von dir gehört?

Überprüfe mal deinen PC. Bei uns läuft mAirList 24/7 Tage die Woche ohne abzustürzen.

Also, bei mir läuft die mAirList auch 24/7 auf Windows XP und auf einem Windows 7 System das ich betreue. Abstürze gab es bis Dato noch nicht.
Check lieber einmal deine Hardware, denn daran liegt es eher, als an der mAirList.
Zumal ich aus Erfahrung eines netten Radiomachers weiß, das MasterControl viel instabiler als die mAirList ist.

Have Fun. ::slight_smile:

P.S.: Grammatik gelernt bei Yoda er hat?

mAirList läuft, gemessen an den bisherigen Rückmeldungen von mehreren hundert Installationen, tatsächlich äußerst stabil. Seltene Fehler, vor allem unter bestimmten Konstellationen von verwendeter Hard- und Fremdsoftware, sind nie auszuschließen. In diesen Fällen geht es dann darum, die Fehler und seine näheren Umstände möglichst genau zu dokumentieren und ihn schnellstmöglich zu beheben. Der Kunde wird dabei nicht nur um seine Mithilfe gebeten, er ist sogar - und jetzt wird es etwas juristisch - laut AGB zu dieser Mithilfe verpflichtet, wenn er seine Gewährleistungsansprüche wahren möchte.

Ohne mich selbst loben zu wollen, habe ich doch den Eindruck, dass gerade die allgemeine Stabilität, aber auch die schnelle Reaktion auf etwaige Fehler und deren Behebung als deutlicher Pluspunkt von mAirList gegenüber anderen Produkten gesehen wird. mAirList bietet durch das eingebaute Bugreport-Tool (madExcept), das bei den meisten der seltenen Programmfehlern automatisch anspringt, eine sehr einfache Möglichkeit, solche Programmfehler halbautomatisch an den Entwickler zu übertragen und dabei gleich alle benötigten Informationen mitzuliefern, die für die Lösung des Problems hilfreich sein könnten, insbesondere die Call Stacks aller beteiligten Threads.

Insofern war Dave vermutlich nur einen Klick (nämlich auf den Button “Send bug report”) von der Lösung des Problems entfernt. Dem Entwickler die Fehlerberichte vorzuenthalten und sie stattdessen lieber für sich zu behalten, um sie irgendwann seinen “zig Freunden” unter die Nase zu reiben, ist dann in der Tat wenig hilfreich.

Der verärgerte Kunde scheint nicht an einer konstruktiven Lösung interessiert zu sein. Daher beenden wir die Diskussion hier lieber.

Kurze Info an alle:

Dave hat sich inzwischen bei mir per Mail für sein Verhalten in dieser Angelegenheit und insbesondere den Umgangston entschuldigt. Ich denke, damit können wir das Thema dann beruhigt zu den Akten legen.