Mini-Scheduler

Hallo zusammen,

in der Playlist kann man ja auch z. B. eine bestimmte “Datei auf Netzwerkserver” einfügen. Warum geht das beim Bearbeiten der Stundenvorlagen im Mini-Scheduler nicht, sondern nur für Elemente, die sich bereits in der mAirlist-Datenbank befinden? Das wäre echt sehr praktisch z. B. für eine Nachrichtendatei, Werbung usw.

Ein weiteres Anliegen wäre, dass es in der Datenbank/Bibliothek hilfreich wäre, wenn es bei der Synchronisation bzw. Massenbearbeitung von neuen Titeln auch die Möglichkeit des “Auto-Normalizings” gäbe.

Und nicht zuletzt: Die Vorgabe einer bestimmten automatischen Überblendzeit durch den User, wenn keine Cue-Punkte gesetzt sind, wäre auch genial.

Aber vielleicht gibt es ja Wege, wie ich das bereits umsetzen kann und ich weiß es nur noch nicht?! :-
Ansonsten natürlich großes Lob: Echt ein tolles Programm! Vielen Dank an das Team.

Huhu :slight_smile:

kurz vorweg, das Team ist Torben … also eine “One Man Show” :smiley:

Zu Deinem Thema … ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Das was Du möchtest gibt es nach meinem Wissen nur in der Professional-Version.

Aber es gibt auch einen Weg wie Du das bei Dir am System lösen kannst.

Wenn Du zum Beispiel Nachrichten hast, die alle Stunde neu geladen werden sollen. Dann lade Dir einfach die “news.mp3” einmal auf Dein System und integriere diese in die Datenbank, danach läßt Du einfach mittels automatisiertem Download die “news.mp3” immer wieder ersetzen.

Bei den Eigenschaften der “news.mp3” in mAirList stellst Du auf “nicht vorpuffern” und löscht alle Cue-Punkte raus.

Dann solltest Du das haben was Du suchst. :slight_smile:

Gruß
Anna

Super, danke Anna - Dein Tipp war echt klasse… :wink:

Freut mich, dass ich helfen konnte :slight_smile: