Daraus sollen 168 Stunden Programm entstehen, die dann auf mehrere Sendungen aufgeteilt werden. Klar, ich muĂ die tTunden noch mit der Stundenvorlage fĂŒttern, Abbilding ist ja nur ein Beispiel.
Ziel soll es sein, aus den 3-4 Vorlagen Playlists zu machen.
Dankeschön im Voraus
GrĂŒĂe Torsten
PS: 168 Stunden geteilt durch 3 = 56 Sendungen ĂĄ 3 Stunden und hoffentlich kein Song doppelt
Aus meiner Sicht geht es doch um eine dreistĂŒndige Sendung, die einmal in der Woche zu einer bestimmten Zeit laufen soll. Und innerhalb des Jahres soll sich in dieser Sendung kein Titel wiederholen. Oder habe das falsch verstanden?
danke fĂŒr diese Info mit dem Spezial.
Also, hab das so eingerichtet, wie beschrieben.
Jetzt allerdings das Problem:
Wenn ich in der âSpeziaâ-Version den Mini-Scheduler durchlaufen lasse, spuckt mir Mairlist in 2 Stunden Fehler aus. Angeblich greift Mairlist auf einen leeren Ordner zu.
Um solche Fehler nachverfolgen zu können, gibt es ja in mAirlist durchaus Funktionen, die jeder per HĂ€kchen aktivieren kannâŠ
Generiere die fehlerhafte Stunde bitte noch mal neu, aber aktiviere in diesem Dialog âDebug-Protokolldatei schreibenâ und âDebug-Logdatei nach dem Planen öffnenâ
Poste die Logdatei dann gerne hier (als Code / Pre-Formatted Text!)
Du weiĂt schon, dass die eklig lang ist?
Die entscheidenden Zeilen, warum ein Titel nicht genommen wurde, reichen vollkommen aus. Und das auch nur beispielhaft. Das reicht zur Fehler-Identifizierung, der sich dann ja nur noch wiederholt.
So, was mir aufgefallen ist, dass Mairlist hier zB in Sunde 3 und 4 auf irgend eine Vorlage zurĂŒckgreift, erkennbar am Bindestrich bei âAnmoderationâ.
Also, Stunde 1-3 werden korrekt ausgegeben. Hab dann die Reigenfolge gedreht, Also Oldie 3-2-1. Dann kommen in den Vorlagen 3 und 2 diese Fehler, die 1 wird wieder korrekt ausgegeben. Sprich, 2 Uhr und 3 Uhr sind die selben Vorlagen.
Auch plant Mairlist nur 0-5 Uhr, obwohl bis 16 Uhr eingestellt wurde.
Spezial aus!
Dann lÀuft die Planung 0-5 Uhr durch, ohne diese Fehler.
Ganz komisch.
Dann nochmal mit âSpezialâ getestet, der Fehler taucht nur in den Stunden 2 und 3 Uhr auf.
Ohne âSpezialâ = Null Problemo, da kann ich sogar meine Weihnachts-Vorlage einbauen, was in der âSpezial-Zuordnungâ nicht geht. Ganz dubios.
Lösung: Ich lass spezial weg. Brauche die Funktion eventuell nur 1x im Jahr
Schön, dass es nun funktioniert. Beim nÀchsten Mal gerne die Fragen/Hinweise auch mehr beherzigen, denn die kommen ja nicht ohne Grund.
fĂŒhrt zu
fĂŒhrt zu
Doch siehe da:
Nach Deiner Schilderung war es halt schon recht offensichtlich, dass es mit einer Zuweisung im Reiter âSpezialâ zu tun haben musste (entweder Stunden-/Musikblock/Transition-Vorlage). Daher die expliziten Fragen danach
Wo allerdings ânoch ein Spezialâ sein soll, kann ich gerade nicht nachvollziehen: Haben wir unterschiedliche Versionen von mAirlist? Bei mir ist nur ein Reiter mit âSpezialâ - ein weiterer wĂŒrde eigentlich mit dem ersten âSpezialâ konkurrierenâŠ