Mini Scheduler erstellt Sendelöcher

Hallo Zusammen,

trotz Musikblock " unendlich auffüllen" werden mir in manchen Stunden ( nicht alle in der Kategorie 22 - 6 Uhr ). Sendelöcher erstellt. Wäre es in jeder Stunde könnte ich dies ja ggf. noch nachvollziehen.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Ronny


Stundenuhr.JPG

stundenuhr1.JPG

sendeloch.JPG

Vielleicht nicht genügend Musik? Wie ist die Musikvorlage eingestellt, welcher Modus? Du solltest etwas mit “wiederholen wenn nötig” einstellen, oder halt mehr Einträge.

Genauen Aufschluss würde übrigens das Debug-Log geben, das man im Scheduler aktivieren kann.

Also wenn ich mir deine Stundenvorlage so anschaue gehe ich auch davon aus du zu wenig lieder in den Blöcken definiert hast. Versuche mal die Einstellung im letzten abschnitt “Auffüllen mit zufälligen Elementen aus bestimmten Ordner”

Zudem möchte ich dir raten deine MP3 Tags besser zu pflegen. Teilweise sind Tracks drin die ohne Interpret kommen und zudem als 0:00 min angezeigt sind. Kann eigentlich nur eines bedeuten das er die Datei nicht spielt. Allein im ersten abschnitt hast 3 Lieder mit Startzeit von 01:04:07 Uhr. Da stimmt ordentlich was nicht. Möchte jetzt nicht behaupten das das Lied vielleicht nicht unterstützt wird aber aus irgendein Grund überspringt er die ersten 2 Songs davon.

Auch Sachen wie Interpret mit Titel vertauschen sind NoGos… Aber mir fällt auch gerade auf das alle Lieder die keinen Interpret drin haben auch nicht gespielt werden. Ach ja… und Sven Weikam ist genial… aber muss er unbedingt in die Titelanzeige? ( Jingle-service.de ) :stuck_out_tongue:

Hallo Tom,

danke dir für die Reaktion auf meinen Beitrag. Dieses Problem hatte sich schon nach Torben seiner Antwort geklärt. :slight_smile: Meine MP3 Datenbank habe ich nun auch auf den aktuellen Stand bekommen. Bezüglich Sven muß ich sagen, das ich den Titel ja bei diesem File nicht mitsende bzw. überblenden lasse.

Viele Grüße

Ronny