Mini Scheduler: Elemente mehreren Ordnern zuweisen

Der Übersicht halber erstelle ich für diesen Feature Request mal ein eigenes Thema. Wäre praktisch, wenn du die Funktion bald integrieren könntest.

Ich ziehe diesen Request noch mal was nach oben… :wink:

Also, ich hab die GUI jetzt soweit, dass man die Elemente in einen anderen Ordner hineinkopieren kann. Jetzt stellt sich die Frage, wie kriegt man sie wieder raus? Sprich, wenn ich das Element in Ordner A verschoben und dann in Ordner B kopiert habe, und mich dann entschließe, dass es doch nur in Ordner A sein soll - wie soll man vorgehen, damit es wieder nur noch in Ordner A ist?

Hab’s jetzt erstmal so gelöst, dass man die Elemente einfach in den “Unsortiert”-Ordner zurückschiebt. In allen anderen bleiben sie enthalten.

Alles ab Build 639 verfügbar. Das Datenbankschema muss dazu einem Upgrade unterzogen werden (Schemaversion 9).

Super, dass du das Thema nicht aus den Augen verloren hast. Werde deine Lösung die Tage mal ausprobieren!

So ganz scheint das noch nicht zu funktionieren.
Das Kopieren vom einen in den anderen Ordner klappt zwar, allerdings kommt dabei eine AccessViolation. Den Bugreport hab ich an dich gesendet.
Kannst du das mal checken?

Dem Call Stack zufolge scheint es sich um einen Bug im Virtual Treeview zu handeln. Ich habe mal einen Workaround eingebaut.

Übrigens tritt der Fehler bei mir nur sehr sporadisch auf - bei dir häufiger?

Ja, ich würde sogar sagen, er tritt immer beim Kopieren auf.

Bei mir definitiv nicht. Tritt schon auf, aber nur sehr selten.

Ich werde in einer Minute Build 641 hochladen. Probier es dann nochmal bitte.

Fehler ist weg - gute Arbeit! :slight_smile: