Mikrofon online ohne MIC eingeschaltet

@Tondose ich habe mich ans Forum gewendet, um konkrete Vorschläge zu erhalten. Antworten, wie ich soll es mal sauber konfigurieren helfen mir nicht weiter. Bevor ich irgend etwas neues mit mAirList mache, habe ich es natürlich auf “Herz und Nieren” überprüft.
Antworten wie, versuche mal eine bestimme Konfiguration wäre hilfreich gewesen. Aber eimal sauber zu konfigurieren ist so allgemein, dass ich damit absolut nichts anfangen konnte. Das war nicht böse oder unverschämt gemeint, sondern einfach das es nicht hilfreich war.
Die Konfiguration lief ja auch schon seit Monaten einwandfrei. Was ich leider nicht mitgeteilt hatte.
Wie sich ja herausgestellt hat, war es eine “Ente”. Die Beschreibung war so eindeutig, dass ich sicher war, dass es sich nur das Mikrofonsignal seien konnte, was unbeabsichtigt “on air” ging.

Auf weiter gute Zusammenarbeit,
HGA

Stimme ich 100 % zu. Danke!

Ähm …, Du hattest gefragt.

Übrigens ebenfalls symptomatisch: Du fragst, warum ich etwas schreibe, und nach einer aufrechten Antwort verbittest Du Dir das.

Ich brauch’ jetzt mein Cortison. :face_vomiting:

@Tondose, bitte nichts verdrehen, ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es mir nicht weiter hilft!
Ja ich habe gefragt und auf eine Antwort mit einem konkreten Hinweis gehofft. Diese habe ich nach meiner Meinung nicht erhalten. Ich bin da vielleicht etwas anders veranlagt, denn ich antworte nur wenn ich auch etwas konkretes zu dem Thema beitragen kann.

Legen wir es nun bei, beim nächsten Mal ist es sicherlich anders.

Viele Grüße, HGA

Ich verdrehe nichts, lies richtig.