Hallo
Ich habe das Hercules DJ Control MP3 e2 und steuere damit Mairlist. Ist es möglich mit mAirList eine Midi ausgabe zu machen, damit die Lampen auf dem DJ Pult leuchten(Player Spielt, PFL). Oder hat jemand ein Skript?
Sandro
Hallo
Ich habe das Hercules DJ Control MP3 e2 und steuere damit Mairlist. Ist es möglich mit mAirList eine Midi ausgabe zu machen, damit die Lampen auf dem DJ Pult leuchten(Player Spielt, PFL). Oder hat jemand ein Skript?
Sandro
Für Scripts gibt es den MidiOut-Befehl:
procedure MidiOut(iDevice: integer; iStatus, iData1, iData2: byte);
iDevice ist die Nummer des Gerätes. Die Liste der verfügbaren MIDI-Out-Geräte kann man sich mit folgendem kurzen Script ins System Log schreiben lassen:
begin
MidiOutListDevices;
end.
iStatus, iData1 und iData2 sind die Werte, die übertragen werden sollen. (Wenn du sie in Hex angeben willst, ein $-Zeichen davor schreiben, z.B. $1B.)
Jetzt musst du dir nur noch ein passendes Notification Script erstellen, was auf die gewünschten Ereignisse reagiert (Player-Start usw.), und dort die MidiOut-Befehle einfügen.
Danke, da ich leider keine Skripte machen kann, ist es möglich das mir jeamd ein Muster macht, in dem ich nur noch die Werte anpassen muss?
up
Help please!