Ist klar, dass man das Mic ans Mischpult anschliest.
Ich meine diesen “Mic-On” Schalter ja nur als “Signal” Man kann dann z.B. auf F1 drücken, der Mic-On Schalter wird Rot (wie bei dem OnAir schalter) und sendet somit das Signal an den I/0 Warrior und schaltet NUR die Lampe ein.
Ich will kein Headset oder so ein blödsinn dranschließen öÖ
Oder wie die Screenobjects…Schalter/Buttons definierbar mit einer zuweisbaren Aktion wie zB. die schon vorhandenen Faderstartbefehle/Aktionen oder ein Script welches ausgeführt werden soll…
Ja, an genau sowas dachte ich. Wobei die Kommunikation vermutlich auch anders laufen soll. Ich schätze, Pascal will den Schalter mittels Faderstart vom Mischer aus steuern. Halt als Anzeige dafür, das am Mischpult das Mikro offen ist. Rotlicht eben.
Ich hatte mir das etwa folgendermaßen vorstellt: Jedes Screenobject erhält einen frei definierbaren Namen, über das man Faderstart-Kommandos an das Object schicken kann. Zum Beispiel “REDLIGHT”. Hinten dran hängt man dann Kommandos, die dieses Objekt versteht, zum Beispiel “ON” oder “OFF”, so dass sich “REDLIGHT ON” usw. ergibt.
Bei jetzigen OnAir-Switch ist das nicht notwendig, weil das ja an den OnAir-Status der Engine gekoppelt ist, die zum Beispiel auch das Logging beeinflusst.
Wobei das in umgedrehter Form auch ein sehr schönes Feature für V3 wäre…Buttons mit zuweisbaren Befehlen…oder Skripten…frei per Layout.ini / skin.ini veränderbar…