Metadaten im Stream Monitor

Moin liebe Community!

Ich habe da ein kleines Problemchen mit den Metadaten im Stream Monitor.

Der Monitor erkennt den Stream einwandfrei und spielt ihn dann auch ab. Außerdem zeigt er die Metadaten des Streams in Player A an. Leider aber werden die Daten aus Player A aus unbekannten Gründen vom Encoder nicht weitergesendet.

Nun habe ich einen Screenshot:

Unten im dicken roten Rahmen ist erkennbar, dass Titel-Updates von weitergeleiteten Streams aktiviert sind. Im Typ-Filter habe ich nun die Option “Stream” entdeckt, die derzeit abgewählt ist (siehe Screenshot und rotes Fragezeichen).

Da ich nun nicht ständig mit Tests das reguläre Programm unterbrechen möchte, möchte ich hier gerne in Erfahrung bringen, ob durch Aktivierung dieser Option das Problem gelöst werden kann. Vielleicht liege ich ja auch mit dieser Vermutung falsch und mir kann anderweitig geholfen werden. :wink:

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver :slight_smile:

Stream muss natürlich mit Haken versehen werden.

Auch wäre es u.U. dienlich, den ersten Eintrag bei Typ-Filter ‘nicht zugewiesen’ mit Haken zu versehen. Das hat schon so manches Problem gelöst.

Moin Didi,

vielen Dank für deine Hilfe!

Das werde ich nachher mal aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver :slight_smile: