Metadaten Encoder Konfiguration: Wie wirken die Häkchen bei -Typ Filter-

Hallo,

nach meiner erfolglosen Suche im Wiki, Handbuch und Forum erbitte ich eine Erklärung zu den möglichen gesetzten Häkchen im Menü -Module-Encoder-Verbindungen Konfigurieren-Metadaten

Mein spezielles “Problem”:
Meine Songtitel wurden mit persönlichen Bemerkungen ergänzt. Werden diese Anmerkungen beim Stream mitgesendet? Kann ich das mit anhaken/Haken weglassen am Typ-Filter verhindern?

Vielen Dank für die Hilfe
LG jürgen

Es werden diejenigen Daten übertragen, die sich aus dem eingestellten Titel-Format ergeben. Standardmäßig ist das “%a - %b” für “Interpret - Titel”. Welche Variablen es gibt, kannst du im Handbuch im Kapitel über das Logging nachschlagen (das Logging verwendet dieselben Variablen).

Der Kommentar wird also nicht übertragen, außer, du änderst das Format dahingehend.

Der Typ-Filter erlaubt es, von vornherein bestimmte Elemente vom Logging/Titelübertragung auszuschließen, so dass zum Beispiel nur Musik angezeigt wird.

Hallo Torben,

vielen Dank für die prompte Hilfe.
Lob was Programm und Service angeht

:slight_smile: LG Jürgen