MessageDLg und InputBox in mAirList möglich in Scripten?

Hallo zusammen,
eine kurze Frage: ist es möglich in Scripten für mAirList in Hintergrund-Scripten Dialogboxen, wie MESSAGEDLG oder INPUTBOX, wie im Standard-Pascal einzubauen?
Ich würde gerne vor einer Aktion (z. Bsp. SHUFFLE auf die CurrentPlast) eine Dialogbox schalten. Verwende ich die Beispiele wie:

// MESSAGEDLG
i := MessageDlg(
‘Which will you press? YES or NO?’,
mtQuestion,
[mbYes, mbNo],
0);

Oder

// INPUTBOX
repeat
s := InputBox(‘Hello!’, ‘Type whatever you like below:’, ‘nonsense’);
until s <> ‘’;
SystemLog(‘You typed >’ + s + ‘<.’);

bekomme ich den Fehler: image
Oder heißen diese Dialogboxen in mAirList einfach nur anders?
Ich nutze die HOME-Version 6.3.7 Build: 4388

Freundliche Grüße
rbor

Du kannst

ShowMessage('<Text>');

verwenden.

Angezeigte Grüße

TSD

@Tondose: vielen Dank für die Information, klappt in meinem Script sehr gut.
Wie kann ich jetzt das Ergebnis abfragen zur Auswertung, ob im Script weiter gemacht werden soll, oder ob der folgende Befehl übersprungen werden soll?
Gibt es so etwas wie ein ReturnCode, den man abfragen kann?
Dankende Grüße
rbor

Vielleicht so in der Art:
image
Wie kann man die Buttons auswerten für den weiteren Programmablauf?
Gruß
rbor

Gar nicht? Ist mir noch nicht begegnet. Ich fürchte, das ist ein Thema für @Torben.