Merkwürdige Meldung in der Statuszeile

Hin und wieder sehe ich während meiner Sendung den folgenden Text in der Statuszeile:

Fehler beim Schreiben des Log-Eintrags in die Datenbank Datenbank: [FireDAC][Phys][SQLite] Error: FOREIGN KEY constraint failed

Dieser Text verschwindet auch nicht mehr.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, herauszufinden, wann dieser Text ausgelöst wird.
Wäre schön, wenn jemand darüber etwas was weiß bzw. wie man dies umgehen könnte.

Danke im Voraus.

mAirList Version: 5.3.0.3144
OS: Windows 10
RAM: 8GB
Laufwerk C = mAirList + Datenbank (Freier Platz: 853 GB)
Laufwerk D = Musikdateien (Freier Platz: 205 GB)
Laufwerk E = Musikdateien (Freier Platz: 707 GB)

Diese Meldung erscheint, wenn ein Titel gespielt wird, der zwischenzeitlich aus der Datenbank-Bibliothek gelöscht wurde.

Danke, das erklärt einiges.
Habe einen Playlist-Ordner gelöscht, dann bearbeitet und wieder in die Datenbank geladen.
Reihenfolge der Songs und Filenamen wurden dabei nicht geändert.
Bedeutet es, dass die ID’s der Songs nach vorheriger Löschung und beim erneuten Laden gleicher Songs (gleicher Filenamen) sich ändern
und mAirList deshalb die Songs nicht mehr findet?

Tracks bekommen eine neue ID, ja.